HOCHZEITEN MIT DJ STORM

PROFI HOCHZEITS DJ

DJ Storm ist ein professioneller Club, Event und Hochzeits-DJ, welcher seit inzwischen mehr als zwei Dekaden zu den gefragtesten DJs mit Sitz in der Hauptstadt gehört. Zum Karrierestart startete er 1998/99 noch ausschließlich Hip Hop, RnB und Raggaeton Music-Tracks, mit denen der Berliner sein Publikum begeisterte, überzeugt er heute mit einem stilübergreifenden Mix, der von Urban über House bis hin zu Disco Alltime Classics alle Dance-orientierten Musiksparten perfekt und live im Mix für das Hochzeitspublikum performt. Nicht nur als Hochzeits DJ in Berlin und Brandenburg ist er buchbar, vielmehr auch national und international.

MEHR ALS NUR EIN DJ

LICHT + TON KONZEPTION UND UMSETZUNG

VON JUNG BIS ALT

Ob DJ für Hochzeit oder auch Party DJ, ist DJ Storm durch seine jahrelange Erfahrung als durchgängig aktiver Event- und Hochzeits-DJ genau der richtige, um mit seinem Können das Hochzeitspublikum auf der Tanzfläche zum toben zu bringen. Sein Gespür und Auge fürs Publikum, gepaart mit seinem Sensitiven Auffassungsvermögen, lässt sogar Tanzmuffel aufstehen!  Als professioneller Hochzeits- DJ kann DJ Storm von jung bis alt alle musikalisch abholen. 

HOCHZEITSMOMENTE MIT
DJ STORM

Hinweis: Aus Datenschutzgründen wurden die Personen im Video verdeckt

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von drive.google.com zu laden.

Inhalt laden

Konzeption und Netzwerk

TECHNIK KONZEPTION | EVENTMANAGEMENT
& EVENT-NETZWERK

DJ STORM's Erfahrung in ZAHLEN

20 Jahre +

AKTIV

3.021+

GIG's

18.126 StD +

SPIELZEIT

WAS KOSTET EIN HOCHZEITS DJ

Viele fragen sich was ein Hochzeits DJ kostet. Diese Frage ist selbstverständlich auch berechtigt, wenn man überlegt wieviel eine Hochzeit kostet und man budgetgerecht kalkulieren möchte. Die Kosten einer DJ Hochzeit ist sehr unterschiedlich, denn hier kommen wichtige Fragen ins Spiel, wie z.B. die Spieldauer, wird noch bestimmte Technik benötigt, wie weit ist die Hochzeitslocation entfernt, wird ein Hotel für den DJ benötigt,  muss ein Hochzeitsmadley zusammengeschnitten werden usw. 

Jede Hochzeit ist individuell, genauso wie die Dauer, Raumgröße und der passenden Technik usw.

BSP. PAKET

DJ + Veranstaltungstechnik

DEIN INDIVIDUELLES HOCHZEITS-PAKET

Mit dem Individuellen Paket erhältst du für deine Hochzeit ein zugeschnittenes Angebot passend für dein Budget. Von einer perfekten Hochzeits Beleuchtungstechnik bis zu Ton Technik. Jede Location und Hochzeit ist unterschiedlich und hat andere Anforderungen. Bitte fülle das Formular so gut es geht aus:  

Nach oben scrollen